Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Halblech
Samstag, 25. Februar 2017

21-Jähriger benutzt gestohlenes Fahrrad zur Flucht

HALBLECH. Am Freitagmittag sollte ein 21-jähriger Ungar vom Rettungsdienst in Halblech untersucht werden. Auf das Eintreffen des Rettungsdienstes reagierte der Ungar jedoch sehr aggressiv und er verschanzte sich in seinem Zimmer.

Um eine Gefahr für die Rettungskräfte auszuschließen wurde die Füssener Polizei zur Unterstützung hinzugezogen. Als der Ungar bemerkte, dass die Polizei kommt, flüchtete er durch ein offen stehendes Fenster und fuhr mit einem Fahrrad davon. Der junge Herr konnte jedoch kurz darauf durch die Polizei gestellt werden und vom Rettungsdienst behandelt werden.

Wie sich im weiteren Verlauf herausstellte, gehörte das benutzte Fahrrad nicht dem 21-jährigen Ungar. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein weißes Mountainbike der Marke Orbea, welches zuvor unversperrt in der Kirchstraße in Bayerniederhofen abgestellt war. Da der Eigentümer des Fahrrades bislang noch unbekannt ist, wurde das Fahrrad durch die Polizei sichergestellt. Der Eigentümer des Fahrrades wird gebeten, sich bei der Polizei Füssen (08362/91230) zu melden. (PI Füssen)


Tags:
Flucht Polizei Rettung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ich & Ich
Einer von Zweien
 
Sigala
We Got Love
 
Van Halen
Why Can´t This Be Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum