Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Vermisste Person
08.02.2012 - 11:09
Gestern Vormittag wurde die Vermissung eines 50-Jährigen aus einem Pflegeheim in Görisried angezeigt. Suchmaßnahmen der Polizei, unter Einbeziehung von Suchhunden und einem Polizeihubschrauber, verliefen zunächst negativ.
Eine große Suchaktion, mit Unterstützung von Feuerwehrleuten, wurde geplant. Der entscheidende Hinweis kam dann von zwei Schülern, welche den Vermissten in der Früh in einen Schulbus einsteigen gesehen haben. Anhand von weiteren Recherchen wurde festgestellt, dass der Vermisste in Marktoberdorf ein Zugticket nach Mindelheim gelöst hatte. Dort konnte er, kurz nach 18.00 Uhr, wohlbehalten bei einer Bekannten angetroffen werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum