Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Germaringen
Donnerstag, 6. November 2014

Koreaner begeht Verkehrsverstöße auf B12 im Allgäu

Einen 33-jährigen Koreaner filmte ein Videofahrzeug der Kemptener Verkehrspolizei gestern um kurz nach 11 Uhr, wie der Fahrer mit seinem Auto auf der Fahrt auf der B12 in Richtung München mehrere Verkehrsverstöße beging.

Zum einen war er mit knapp 120 km/h zu schnell unterwegs, zum anderen hatte er keinen Sicherheitsgurt angelegt. Viel gravierender war allerdings sein Überholmanöver, dass er im Überholverbot trotz doppelt durchgezogener Linie durchführte. Nachdem der Mann angehalten wurde, musste er eine Sicherheitsleistung in Form von Bargeld für das zu erwartende Bußgeldverfahren hinterlegen. Daran änderte auch nichts die Tatsache, dass der Fahrer gestern seinen Geburtstag hatte.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
b12 allgäu polizei koreaner


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tokio Hotel
Chateau
 

Final Song
 
Avril Lavigne
Sk8er Boi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum