Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 6. Mai 2019

Vermisster geht in Füssen zu Fuß nach Hause

Ehemann wird als vermisst gemeldet und taucht am selben Tag noch auf

Am Sonntagnachmittag ging eine Familie aus dem nahen Oberbayern am Hopfensee spazieren.

Nach einem Disput über die Örtlichkeit und den Zeitpunkt der Einkehr in eine Gaststätte trennte sich der 59-jährige Ehemann vom Rest der Familie und ging alleine weiter. Als der Mann ca. drei Stunden später immer noch nicht am vereinbarten Treffpunkt erschienen war und er auch die angestrebte Gaststätte nicht aufgesucht hatte, verständigte die Ehefrau die Polizei. Nachdem zu befürchten war, dass der Mann medizinische Hilfe benötigt, wurde eine Suchaktion gestartet. Die Polizeiinspektion Füssen suchte zusammen mit Kräften der Feuerwehren Füssen-Stadt und Hopfen, sowie den Wasserwachten Hopfen, Füssen und Marktoberdorf den Hopfensee und den Uferbereich sowohl von der Land- als auch von der Wasserseite aus ab. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Kurz nachdem sie Suche auf Grund der aufkommenden Dunkelheit abgebrochen worden war, meldete sich die Ehefrau bei der Polizei. Ihr Mann war zu Fuß nach Hause gelaufen - er war wohlauf. (PI Füssen)


Tags:
Familie Vermisstenanzeige Polizei Einsatz



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Bundespolizei deckt merkwürdige Schleusung auf - Vier unerlaubt einreisende bei Füssen gestoppt
Am späten Montagabend (19. August) hat die Bundespolizei auf der BAB 7 eine merkwürdige Schleusung aufgedeckt. Vier Inder waren mit dem Mietwagen unerlaubt von ...
Grenzpolizei stellt gestohlenes Auto sicher - Manipulationen in Fahrzeugdokumenten festgestellt
Wieder einmal hatten Beamte der Lindauer Grenzpolizei den richtigen Riecher, als sie am Sonntagabend auf der Autobahn kurz vor der Ausreise nach Österreich einen ...
Fahrradfahrer in Buchloe stürzt auf Kind - 65-jähriger Radler leicht verletzt
Ein 65-jähriger Mann aus Buchloe fuhr Montagmittag mit dem Fahrrad auf dem kombinierten Fuß-/ Radweg an der Karwendelstraße. Als er an einer Familie mit ...
Notstromaggregat in Biessenhofen entwendet - Polizei bittet um Hinweise
Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag ist von einer Baustelle im Lorettoweg an der Ortsverbindungsstraße Altdorf – Weis ein Notstromaggregat Marke ...
Schwerer Verkehrsunfall in Bad Wörishofen - Fußgänger von Auto lebensgefährlich verletzt
Ein 77-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die Bürgermeister-Stöckle-Straße stadtauswärts und übersah einen Fußgänger, welcher ...
Klares Bekenntnis zu Allgäuer Milchbauern - JU Schwaben positioniert sich gegen pauschale Verurteilung
Vergangenen Samstag fand die konstituierende Sitzung des Bezirksvorstandes der Jungen Union Schwaben im Goldenen Fässle in Kempten statt. Dabei wurde auch über ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Macy Gray
I Try
 
Jason Derulo
Want To Want Me
 
Shawn Mendes & Camila Cabello
Señorita
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum