Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 18. November 2020

Unbelehrbarer Autofahrer in Füssen

Unbelehrbar war offensichtlich ein 26-Jähriger, der mit einem Pkw mit französischer Zulassung unterwegs war. Beamte der Grenzpolizei Pfronten stellten bei der Überprüfung fest, dass der Pkw aus Frankreich weder zugelassen noch versichert war.

Im Rahmen dieser Überprüfung wurde weiter festgestellt, dass der Pkw Lenker bereits von einer anderen Polizeidienststelle angehalten und kontrolliert wurde. Auch hier wurde er angezeigt und die Weiterfahrt unterbunden. Dies hatte den Mann aber nicht daran gehindert, seine Reise fortzusetzen. Am Grenztunnel bei Füssen endete nun die Reise und bei dem Mann wurde eine Sicherheitsleistung von 1.000 Euro einbehalten.
(GPS Pfronten)


Tags:
Allgäu Polizei Zulassung Grenze


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Ärzte
M&F
 
Pitbull feat. Christina Aguilera
Feel This Moment
 
Kygo & Donna Summer
Hot Stuff
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum