Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Überwachungskamera
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 10. Februar 2016

UPDATE: Raubüberfall in Füssen

Ein bislang unbekannter Mann betrat nach derzeitigem Kenntnisstand heute kurz nach 9.30 Uhr den Discounter in der Bahnhofstraße am sogenannten Luitpold-Kreisel. Hierbei hielt er eine Pistole vor, erhielt aber kein Bargeld von der anwesenden Kassiererin, weshalb der Unbekannte den Discounter wieder verließ.

Ob es sich um eine echte Schusswaffe handelte, ist noch nicht verifiziert. Die verständigte Füssener Polizei leitete eine Fahndung nach dem Mann ein, der wie folgt beschrieben wurde: 
etwa 40 Jahre alt, 170 cm groß, auffallend korpulente Statur, sprach akzentfrei Deutsch. Er trug einen schwarzen Pullover, eine schwarze Hose und eine schwarze Sturmhaube. 

Derzeit läuft die Fahndung nach dem Unbekannten durch mehrere Streifenbeamte der Füssener Polizei und der Operativen Ergänzungsdienste Kempten noch. Hinweise zur Tat und der Person werden unter der Notrufnummer 110 entgegen genommen. Die Kemptener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Tat aufgenommen.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
polizei überfall fahndung allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Cottriall
Givin´Up
 
James Arthur
Blindside
 
Alicia Keys
Underdog
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum