Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Teure Marmorlieferung
14.11.2012 - 12:22
Weil ein Abfalltransporter die falsche Ladung transportierte und heillos überladen war, dürfe eine Marmorlieferung jetzt richtig teuer werden.
In den Mittagsstunden führte die Verkehrspolizei Kempten gemeinsam mit der Regierung von Schwaben am Grenztunnel Kontrollen von Abfalltransporten durch. Im Rahmen dessen wurde ein italienischer Kleintransporter angehalten bei welchem die Ladung nicht aus Abfall, sondern aus vier Paletten Bodenmarmor bestand. Eine Überprüfung des Gesamtgewichts Mithilfe sogenannter Radlastwaagen ergab eine Überladung von beinahe 60%. Der ausländische Fahrer musste deshalb vor Ort eine Sicherheitsleistung in Höhe von 260 Euro hinterlegen. Weiterhin wurde das Abladen der Ware zum Erreichen des zulässigen Gesamtgewichts angeordnet.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum