Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
Symbolbild Unfall
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 26. März 2019

Schwerer Verkehrsunfall in Füssen

Motorraum eines Fahrzeugs fängt leicht Feuer

Am Dienstagmorgen, gegen 07:50 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Froschenseestraße/ Auffahrt B310 ein Verkehrsunfall.

Eine 59-Jährige wollte mit ihrem Fahrzeug von der B310 kommend links auf die Froschenseestraße Richtung Füssen abbiegen. Dabei übersah sie das Auto einer 57-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß fing ein Fahrzeug im Bereich des Motorblocks Feuer, welches jedoch schnell durch vorbeikommende Verkehrsteilnehmer gelöscht werden konnte. Beide Frauen erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen und wurden durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Schaden an beiden Fahrzeuge beläuft sich nach erster Schätzung auf ca. 27.000 Euro. (PI Füssen)


Tags:
Unfall Sachschaden Feuer Zusammenstoß


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zug nach Wien
Raketenstart
 
Train
Play That Song
 
Cro
Einmal um die Welt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum