Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Blaulichtbalken
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 29. September 2016

Schwerer Verkehrsunfall in Füssen

78-Jähriger Unfallverursacher und Ehefrau schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag auf der B310 auf Höhe der Tunnelkreuzung, an welcher zu diesem Zeitpunkt alle Ampeln ausgefallen waren. Ein 78-jähriger Mann aus Reutte fuhr gemeinsam mit seiner Ehefrau von Österreich kommend von der A7 in Füssen ab. Als er die B310 überqueren und weiter nach Füssen fahren wollte, übersah er dabei einen von rechts aus Richtung Weißensee kommenden Lkw. Es kam zu einem Zusammenprall beider Fahrzeuge. 



Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Autofahrer und seine Frau wurden schwer verletzt und jeweils ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Der Kreuzungsverkehr wurde durch die Polizei, sowie mehrerer Helfer, unter anderem von Soldaten der Bundeswehr, geregelt. Für die Autofahrer kam es zu Verzögerungen, bis die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge beseitigt worden waren. 
(PI Füssen)


Tags:
Verkehr Unfall LKW Krankenhaus



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Sulzberger Fasching ein voller Erfolg! - Spektakuläre Umzüge machen Veranstalter stolz
Nach dem Fasching ist vor dem Fasching. Noch 3545 Tage, dann geht’s in Sulzberg wieder rund und der Fasching wird am 11.11.2029 geweckt. Das Faschingskomitee ...
Auto überschlägt sich mehrfach bei Ottobeuren - Fahrerin kommt mit dem Schock davon
Am Freitagmorgen kam es zwischen Markt Rettenbach und Guggenberg zu einem Verkehrsunfall aufgrund von Schneeglätte. Die 21-jährige Fahrzeugführerin kam in ...
Rückholzer Landwirt stürzt in Silo - Schwerverletzter Mann ins Krankenhaus gebracht
Am Freitagmittag stürzte ein 35-jähriger Rückholzer etwa acht Meter in ein leeres Silo. Von dort konnte der Schwerverletzte noch selbst eine Verwandte ...
Bad Wörishofen: Urlauberin bei Verkehrsunfall verletzt - Verletzte Frau beim rückwärts Ausparken angefahren
 Am Freitagvormittag ereignete sich auf einem Parkplatz eines Wörishofer Verbrauchermarktes ein Verkehrsunfall. So übersah ein 73-Jähriger beim ...
Betrunken ohne Führerschein im Auto unterwegs - Fahrerlaubnis wegen anderer Straftat bereits entzogen
Bei einer Kontrolle am 28.02.2020, 10:30 Uhr fiel der Zivilstreife der Autobahnpolizei Memmingen der deutliche Alkoholgeruch eines 30-jährigen Pkw-Lenkers auf. Der ...
Landkreis Lindau stimmt sich zu Coronavirus ab - Noch kein Coronavirus-Fall im Allgäu
„Wir möchten für den Fall einer Infektion mit dem Coronavirus im Landkreis Lindau gerüstet sein“, so Landrat Elmar Stegmann. Er hatte deshalb ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
 
Mabel
Don´t Call Me Up
 
Post Malone
Circles
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum