Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 10. Juni 2014

Schleierfahnder entdecken Rauschgift

Beamte der Schleierfahndung Pfronten hielten am Sonntag, 08.06.14, in der Früh am Grenztunnel bei Füssen einen Pkw Fiat an.

Bei der Überprüfung des Beifahrers fanden die Fahnder in dessen Umhängetasche eine Kleinmenge Marihuana. Dieses wurde sichergestellt. Der 38-jährige Deutsche wird wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Am Pfingstmontag, 09.06.14, abends fanden die Schleierfahnder aus Pfronten bei einem
34-jährigen Italienischen Staatsangehörigen in der Unterwäsche versteckt eine Kleinmenge Marihuana. Da der Italiener mit seinem Pkw fahrend auf der BAB 7 bei Füssen angetroffen wurde, und sich Hinweise ergaben, dass er unter Drogeneinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, das Rauschgift sichergestellt. Gegen den verheirateten Architekten wird wegen Fahren unter Drogeneinfluss und Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt. (PStF Pfronten)


Tags:
schleierfahnder rauschgift drogen grenztunnel a7


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo feat. Maty Noyes
Stay
 
Baschi
Oh wie schad
 
Ava Max
Salt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum