Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
symbolbild Polizei
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 26. Februar 2019

Ruhestörung durch Jugendliche in Füssen

Am frühen Montagabend erreichten die Polizei wiederholt Beschwerden über eine Gruppe Jugendlicher im Bereich des Bahnhofs in Füssen.

Diese würden dort laut Musik abspielen und sich gegenüber Passanten respektlos verhalten. Vor Ort wurde die Gruppe seitens der Beamten belehrt und darauf hingewiesen, dass sich mehrere Personen durch sie gestört fühlen. Sie wurden zudem gebeten das Gelände zu verlassen. Offenbar wurde diese freundliche Aufforderung von einem 14-Jährigen aus der Gruppe missverstanden. Er spielte kurze Zeit später wieder laute Musik über eine tragbare Musikbox ab. Die Box wurde schließlich von den Beamten sichergestellt. Abschließend wurde der gesamten Gruppe, die sich noch in der Nähe des Bahnhofs aufhielt, ein Platzverweis ausgesprochen. Das Gerät können die Eltern des 14-Jährigen bei der Polizei wieder abholen. 
(PI Füssen)


Tags:
polizei ruhestörung platzverweis musik


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Walk The Moon
Shut Up And Dance
 
Gente de Zona feat. Marc Anthony
La Gozadera
 
Katy Perry
Hot N Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum