Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Das Schloss Neuschwanstein
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 20. Oktober 2015

NEUSCHWANSTEINER hilft EV Füssen bei Neustart

NEUSCHWANSTEINER Edelmärzenbier unterstützt den Neustart beim EV Füssen. Die in Schwangau ansässige "The world of Neuschwansteiner Holding GmbH & Co. KG" steht dem neuen Eissportverein Füssen mit einem umfangreichen Produktsponsoring zur Seite. Der Geschäftsführer und Gründer Christian Seitz ist als Sponsor im Allgäuer Eishockey kein Unbekannter. Jahrelang hatte er mit seinen Firmen "Seitz Consulting" und "Debeo" bereits dem ERC Sonthofen unter die Arme geholfen. Hier war er einer der Hauptsponsoren und trägt ein Stück weit Verantwortung, dass die Oberallgäuer den überhaupt in die Oberliga gefunden haben.

NEUSCHWANSTEINER ist ein visionäres Edelmärzen, gebraut in Schwangau, als Hommage an das legendäre Schloss und dessen charismatischen Erbauer Ludwig II. Der EV Füssen erhält die Möglichkeit, exklusive NEUSCHWANSTEINER -Geschenkpackungen zu vergeben - beispielsweise an die besten Spieler bei den Heimspielen der Bezirksliga-Mannschaft. NEUSCHWANSTEINER wird im Rahmen der Kooperation auf diversen Plattformen zu sehen sein, u.a. bei der „Player of the Game“ Übergabe, im Stadionheft sowie über die weitere Kommunikation des Vereins.

Lukas Jentsch, 1. Vorstand des EVF, zur Partnerschaft: „Wir bedanken uns bei NEUSCHWANSTEINER für das Vertrauen und freuen uns auf eine interessante Partnerschaft mit einem faszinierenden Unternehmen. Bier und Eishockey passen von jeher perfekt zusammen, die Kooperation zwischen NEUSCHWANSTEINER und dem EV Füssen macht aufgrund der regionalen Verbundenheit also doppelt Sinn.“

Christian Seitz, Geschäftsführer und Gründer der ´The world of Neuschwansteiner Holding GmbH & Co. KG‘ erklärt: „Der EV Füssen hat eine große, jahrzehntelange Tradition im deutschen Eishockeysport. Mit NEUSCHWANSTEINER sind wir in der Welt zuhause, vergessen jedoch nie unsere Heimat. Der lokale Sport und natürlich das Eishockey des EV Füssen sind eine Herzensangelegenheit für uns, daher ist es selbstverständlich, dass wir den EV Füssen beim Neustart unterstützen. Als neuer Partner wünschen wir dem Verein ein erfolgreiches Comeback und viele Tore in der anstehenden Saison, auf dass sie gute Gründe haben, mit uns zu feiern!“

Über NEUSCHWANSTEINER:
Neuschwansteiner ist eine internationale Lifestyle-Marke mit Sitz in Schwangau, in unmittelbarer Nähe des Schloss Neuschwanstein. Das Neuschwansteiner Edelmärzen wird nach den Vorgaben des Bayerischen Reinheitsgebots von 1516 gebraut. Die eigens entwickelte Méthode Royale basiert auf der historischen Braumethode des Märzenbiers, die schon zu Zeiten von König Ludwig II populär war. Entsprechend modernster Industriestandards wurde diese nun von Neuschwansteiner zu einem dreistufigen Brauverfahren weiterentwickelt: Reinstes Alpenwasser – welches zusätzlich einen Bernsteinfilter durchläuft - wird mit ökologisch angebauter Gerste und Hopfen angereichert. Die finale Veredelung erfährt es durch ein spezielles Eisreifeverfahren, welches den Alkoholgehalt auf bis zu 6,0% VOL. steigert. Neuschwansteiner ist in ausgewählten hochklassigen Restaurants und Hotels in Europa, dem Nahen Osten und in China erhältlich – ebenso wie bei exklusiven Events.


Tags:
eishockey allgäu neuschwansteiner sport


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
 
Alice Cooper
Poison
 
Madcon
Are You Ready
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum