Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 11. Juli 2020

Motorradfahrer bei Unfall in Füssen verletzt

Am frühen Samstagmittag wollte eine 38-jährige Autofahrerin nach links in eine freie Parkfläche vor einer Arztpraxis einfahren. Ein dahinterfahrender 20-jähriger italienischer Biker inklusive Sozius, übersah das Manöver der Autofahrerin. Nach eigenen Angaben sei er zum Unfallzeitpunkt auch zu nah hinter der 38-Jährigen gefahren. Der Motorradfahrer wollte daraufhin links an dem Pkw vorbeiziehen, blieb jedoch an dessen Front hängen und kam ins Schleudern. Der 20-Jährige, sowie sein 15-jähriger Beifahrer wurden von dem Motorrad auf die Fahrbahn geschleudert.

Das Motorrad fuhr noch einige Meter weiter und krachte in einen geparkten Pkw vor der Arztpraxis. Der Beifahrer kam mit einer Fraktur am linken Handgelenk, sowie am rechten Ellenbogen in das Krankenhaus Füssen, konnte dieses aber noch am selben Tag verlassen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. (PI Füssen)


Tags:
unfall motorrad verletzt allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue feat. Dakota
Fast Car
 
Doja Cat feat. Nicki Minaj
Say So
 
Coldplay
Orphans
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum