Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 23. April 2015

Mann nach Sturz von Füssener Brücke vermisst

Seit der gestrigen Nacht wird nach einem 33-jährigen Mann gesucht, der von der Theresienbrücke in den Lech stürzte.

Gegen 23:20 Uhr war es gestern Nacht offensichtlich zu einem Streit im Bereich der Theresienbrücke gekommen, bei dem insgesamt drei Männer beteiligt waren. Dabei scheinen ein 29-Jähriger und der nunmehr vermisste 33-Jährige einen 48 Jahre alten Mann angegriffen zu haben. Bei der Auseinandersetzung warf der 48-Jährige die mutmaßlichen Angreifer von der Brücke in das Wasser. 

Der 29-Jährige konnte im Anschluss aus dem Fluss gerettet werden, wohingegen der 33-Jährige im Lech abtrieb und bislang trotz intensiver Suchmaßnahmen unter Beteiligung vieler Einsatzkräfte nicht gefunden werden konnte. 

Der 29-jährige Mann wurde mit einer Unterkühlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 48-Jährige erlitt Verletzungen an Kopf und Rumpf und wird ebenfalls stationär behandelt.

Die Suchmaßnahmen sind noch immer im Gang. Der Kriminaldauerdienst Memmingen hatte noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden vom Fachkommissariat der Kripo Kempten im Zusammenwirken mit der Staatsanwaltschaft Kempten geführt. (PP Schwaben Süd/West)


Tags:
polizei vermisst brücke sturz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Silbermond
Offenes Buch
 
ZAYN & Taylor Swift
I Don´t Wanna Live Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum