Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 19. März 2019

Jugendlicher in Jugendheim in Füssen zieht Messer

In einem Jugendheim in Füssen, kam es am Abend des 18.03. zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Ältere seinem jüngeren Kontrahenten einen noch unbezifferten Betrag schuldete. Der Jüngere forderte nun sein Geld zurück und verlieh dem Ganzen durch Verwendung eines Messers Nachdruck. Im Anschluss kam es zu einer Schubserei, bei der keiner der Beiden ernsthaft verletzt wurde. Beide müssen nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. 
(PI Füssen) 


Tags:
geld messer bedrohung polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fall Out Boy
We Didn´t Start The Fire
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
 
Loi
NEWS
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum