Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 14. November 2016

Illegale Einreise in Füssen

Ein 35-jähriger und 34-jähriger Albaner wollten am 12.11.16 gegen 22.00 Uhr auf der A 7 bei Füssen illegal nach Deutschland einreisen. Die Schleierfahndung Pfronten kontrollierte die in Italien wohnenden Männer und stellte fest, dass der 35-Jährige im Fahndungssystem von Italien zur Einreiseverweigerung ausgeschrieben war.

Der 34-Jährige hatte seine erlaubte Aufenthaltsdauer um fünf Tage überzogen. Während der 34-Jährige wieder freiwillig nach Österreich ausreisen konnte, übergaben die Beamten den 35-Jährigen der Bundespolizei, die ihn wiederum den österreichischen Behörden übergab. Die beiden Männer werden wegen illegaler Einreise angezeigt. 
(PStF Pfronten)


Tags:
polizei einreise illegal


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Diamond
 
Brooke Fraser
Something In The Water
 
Ilira
Royalty
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum