Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Polizei
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 2. Dezember 2016

Haschisch-Schmuggel in Füssen

Auf der A7 bei Füssen kontrollierte die Schleierfahndung Pfronten am 01.12.16 einen in Italien zugelassenen Pkw, der mit einem 31-jährigen Mann und einer 30-jährigen Frau besetzt war. Beim Fahrer ergab sich den Polizeibeamten der Verdacht, dass er Drogen zu sich genommen haben könnte. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht: er schlug auf Cannabis an.

Als der 31-jährige nach mitgebrachtem Rauschgift gefragt wurde, verwies er auf seine Beifahrerin. Die hatte für ihn vor der Kontrolle einen kleinen Brocken Haschisch in ihrem Büstenhalter versteckt. Das Rauschgift beschlagnahmten die Beamten, forderten von dem Pärchen die Zahlung einer Sicherheitsleistung, brachten den Fahrer zur Blutentnahme und veranlassten, dass sich die nüchterne Beifahrerin hinters Steuer setzte. Anzeigen werden wegen Schmuggels von Betäubungsmitteln sowie wegen Fahrens unter Drogeneinfluss erstellt.
(PSt Fahndung Pfronten) 


Tags:
Drogen Haschisch Schmuggel


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Oceana
Endless Summer
 
Lenny Kravitz
The Chamber
 
Roxette
How Do You Do!
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum