Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizei
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 2. Dezember 2016

Haschisch-Schmuggel in Füssen

Auf der A7 bei Füssen kontrollierte die Schleierfahndung Pfronten am 01.12.16 einen in Italien zugelassenen Pkw, der mit einem 31-jährigen Mann und einer 30-jährigen Frau besetzt war. Beim Fahrer ergab sich den Polizeibeamten der Verdacht, dass er Drogen zu sich genommen haben könnte. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht: er schlug auf Cannabis an.

Als der 31-jährige nach mitgebrachtem Rauschgift gefragt wurde, verwies er auf seine Beifahrerin. Die hatte für ihn vor der Kontrolle einen kleinen Brocken Haschisch in ihrem Büstenhalter versteckt. Das Rauschgift beschlagnahmten die Beamten, forderten von dem Pärchen die Zahlung einer Sicherheitsleistung, brachten den Fahrer zur Blutentnahme und veranlassten, dass sich die nüchterne Beifahrerin hinters Steuer setzte. Anzeigen werden wegen Schmuggels von Betäubungsmitteln sowie wegen Fahrens unter Drogeneinfluss erstellt.
(PSt Fahndung Pfronten) 


Tags:
Drogen Haschisch Schmuggel


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
So wie jetzt
 
Sam Ryder
Mountain
 
Billy Idol
Rebel Yell
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum