Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Gabalier - Die Volks-Rock n Roll-Show aus dem Allgäu - Am Samstag, 20:15 Uhr im Ersten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 1. September 2014

Gabalier und Co rocken das Allgäu

Die bisher größte Fernseh-Show im Allgäu war ein unglaublicher Erfolg, so lautete die erste Bilanz der Fernsehmacher nach der gigantischen TV Aufzeichnung von Andreas Gabalier am Samstag in Füssen.

Grosse Stars wie Zucchero, die Scorpions oder auch Status Quo gaben sich dabei im Festspielhaus die Klinke in die Hand. Gut 4.000 Fans waren allein gekommen, um sich das Spektakel im Aussenbereich direkt am Forggensee anzuschauen. Über eine Gross-Leinwand wurde die Show von innen nach aussen übertragen. Die Stimmung kochte innen und aussen.

Die Region hat uns den perfekten Hintergrund für die Show geboten, da waren sich die Produzenten einig. Nach dieser gelungenen Eurovisions-Premiere darf man auch durchaus an eine Wiederholung denken, bestätigt Produktionsleiter Tom Schmidlin vom Schweizer Fernsehen. "Gabalier - Die Volks-Rock n Roll-Show aus dem Allgäu" - live im Fernsehen dann am kommenden Samstag um 20.15 Uhr im Ersten.

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Gabalier-Sendung in Füssen
 
       
 
       

 

 

 


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
gabalier ard festspielhaus allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
BoomDaBash & Eiffel 65
Heaven
 
Lost Frequencies feat. The NGHBRS
Like I Love You
 
Walk The Moon
Shut Up And Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum