Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 21. September 2020

Füssen: Fahren ohne Fahrerlaubnis und betrunken

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde auf der A 7 ein Pkw-Fahrer kontrolliert.

Der 35-jährige Mann roch nach Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab rund ein Promille. Der Mann konnte keinen gerichtsverwertbaren Atemalkoholtest absolvieren, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorlegen.

Auf Nachfrage gab er an, überhaupt keinen Führerschein zu haben. Der Pkw wurde sichergestellt, da der Mann auch keine Beifahrer hatte, die hätten weiterfahren können. Der Mann wird nun angezeigt.
 


Tags:
Fahrerlaubnis betrunken alkohol A7


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Ronson feat. Miley Cyrus
Nothing Breaks Like a Heart
 
Matt Simons
After The Landslide (Remix)
 
Lost Frequencies & James Blunt
Melody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum