Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Verteidiger-Talent Jalen Schulz kehrt zurück nach Nordamerika
(Bildquelle: EV Füssen)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 20. Mai 2020

EV Füssen-Verteidiger Schulz kehrt nach Amerika zurück

Alle 50 Saisonspiele bestritt der US-Amerikaner Jalen Schulz zuletzt für den EV Füssen. Nun hat er dem Verein mitgeteilt, nach seinem Gastspiel am Kobelhang nicht mehr zur Verfügung zu stehen und in Nordamerika zu verbleiben.

Der 25-Jährige hatte in Füssen seine erste Spielzeit als Profi absolviert, nachdem er letzten Sommer von der University of Nebraska-Omaha aus der NCAA ins Allgäu gewechselt war. Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerte sich der Verteidiger im Laufe der Saison immer mehr und konnte neben seinen defensiven Qualitäten auch vermehrt offensiv in Erscheinung treten. So gelangen ihm insgesamt drei Tore und zehn Vorlagen für die Schwarz-Gelben. Jalen Schulz teilte mit, dass es für ihn in Füssen eine überragende Zeit war, die er nie vergessen wird, und er es sehr genossen hat für den EVF zu spielen. Wir bedanken uns vielmals bei Jalen, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, und wünschen ihm sportlich und privat alles Gute für die Zukunft.


Tags:
evfüssen abgang eishockey allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
 
Switch Disco, Ella Henderson
REACT
 
Vance Joy
Missing Piece
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum