Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 29. Oktober 2019

E-Bike-Fahrer flüchtet nach Unfall in Füssen

Am Sonntagmittag kam es in Füssen-Weidach zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 53-Jähriger bog mit seinem Pkw nach links auf einen Parkplatz bei der Forggenseeschifffahrt ab. Ein Fahrer eines E-Bikes versuchte den Mann, trotz des Abbiegemanövers, noch zu überholen, stieß allerdings mit der Pedale gegen die Fahrertüre des Pkws.

Im Anschluss kam es zwischen den Unfallbeteiligten zu einer kurzen Konversation, in welcher der Radfahrer angab die Polizei rufen zu wollen. Er täuschte das Telefonat vor und flüchtete vom Unfallort. Der Pkw-Fahrer nahm die Verfolgung auf und mehrere Polizeistreifen fahndeten nach dem Radfahrer, allerdings ohne Erfolg. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Der Radfahrer kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 30 Jahre alt, schlank, mitteleuropäisches/leicht südländisches Aussehen. Er sprach Hochdeutsch mit allgäuer Akzent und war bekleidet mit einer braunen Jacke und einer schwarzen Hose. Er trug zudem eine Baskenmütze. Unterwegs war der Mann mit einem schwarzen E-Bike mit neongelben Farbklecksen.
Zeugen die den Unfall beobachten konnten, oder den Mann zu kennen glauben, werden gebeten, sich bei der Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230 zu melden.
(PI Füssen)


Tags:
unfall flucht polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ilira
Another Heart
 
The Bangles
Manic Monday
 
ALTÉGO
Bling Bling
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum