Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Dreister Dieb klaut Geldbeutel von Verkäuferinnen
16.12.2011 - 10:59
Hat jemand den unbekannten Dieb gesehen, der am Donnerstag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Reichenstraße vom Personal unbemerkt in den 1. Stock ging, dort die Schränke durchsuchte und von insgesamt vier Verkäuferinnen die Geldbeutel klaute?
Durch das rege Weihnachtsgeschäft hatten die Verkäuferinnen die Treppe in den 1. Stock nicht immer im Blick, dort befindet sich ein Kosmetikstudio und der Umkleideraum des Personals. Der unbekannte Täter ging unbemerkt nach oben, durchsuchte die Spinde der Beschäftigten und entwendete die darin abgelegten Geldbeutel. Mit der EC-Karte aus einem der Geldbeutel hob er kurze Zeit später vom Geldautomaten der Postbank gleich 400 Euro ab. Da keinerlei Hinweise auf den Täter vorliegen ist die Polizei auf die Mithilfe der Kunden angewiesen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum