Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Füssen im Ostallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 5. März 2015

Der EV Füssen startet in die Play-downs

Am Freitag startet der EV Füssen in die anstehenden Play-downs. Dabei müssen die Leopards beim ersten Spiel in Erding antreten, da Füssen am letzten Spieltag noch von den Erdingern vom zehnten Tabellenplatz verdrängt wurde. Die Serie wird im best-of-five Modus ausgetragen, es gewinnt also die Mannschaft, die als erstes drei Siege auf ihrem Konto hat.

Seit Dienstag läuft für die Füssener die Vorbereitung für die Play-downs gegen Erding. Die Leopards konnten die bisherigen vier Spiele gegen Erding allesamt gewinnen, was vielleicht auch ein kleiner Vorteil sein mag, doch das zählt laut Trainer Gmeiner alles nicht mehr: „Die Saison geht bei Null wieder los, alles was war zählt nicht mehr“. Auch die zuletzt verletzten Christian Krötz und Lukas Gohlke sind wieder mit von der Partie: „Wir sind komplett, können komplett trainieren“. Somit wolle man gegen Erding mit hoffentlich vier ganz starken Reihen marschieren. Das sei definitiv auch ein Vorteil, da die Erdinger um Topscorer Colin Mulvey nur drei Reihen hätten. Markus Gmeiner hat auch schon einen Plan, wie das Ganze ablaufen soll: „Wir werden gleich versuchen am Freitag die erste Duftmarke zu setzen, dass wir am Sonntag eine gut gefüllte Halle 1 in Füssen haben“.

Das erste Spiel am Freitag den 6. März 2015 in Erding wird um 20 Uhr angepfiffen. Das zweite Spiel am Sonntag den 8. März 2015 beginnt dann um 18 Uhr am Kobelhang in Füssen.


Tags:
Sport Eishockey EV Füssen Erding Play-downs


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink feat. Khalid
Hurts 2B Human (Midnight Kids Remix)
 
Pitbull
Bon Bon
 
Imanbek & BYOR
Belly Dancer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum