Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Das Festspielhaus in Füssen
(Bildquelle: Musiktheater Füssen Besitz GmbH & Co. KG)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 20. August 2015

CL-UP 39: Füssen erwartet eine echte Sommerparty

Füssen kann sich Samstagabend auf eine tolle Veranstaltung freuen. Das Festspielhaus lädt zur so genannten "CL-UP 39 Sommerparty". Fans der 70er-, 80er- und 90erJahre und solche die es noch werden wollen, feiern und tanzen zu den Sounds ihrer Jugend. Und das Beste: Die Wettervorhersage ist hervorragend.

Sonnig und warm soll es zur Sommerparty im Festspielhaus werden. Und das macht noch mehr Laune um zu feiern. Bei schönem Wetter wollen die Veranstalter das Event auf der Dachterrasse stattfinden lassen. Ein herrlicher Blick über den Forggensee ist garantiert. (Sollte das Wetter doch schlechter sein als erwartet, findet das Event in der Bar im Festspielhaus statt!)

Echter Sound der letzten Jahrzehnte ist garantiert, denn mit Lars Peter Schwarz steht ein DJ an den Plattentellern, der schon damals in den Kultstätten wie dem Treibhaus in Füssen oder dem Tiffany in Pfronten ordentlich eingeheizt hat. Heute moderiert er beim regionalen Radiosender AllgäuHIT und hat auch bei seinen Sendungen immer wieder den einen oder anderen Kulttitel auf Lager.

Hinzu kommt ein angekündigter Special Guest. Er ist Füssener und jünger als seine musikalischen Klänge vermuten würden. Mit Gesang und seinem Gitarrenspiel dürfte er die Gäste der „CL-UP 39 Sommerparty“ mehr als nur begeistern. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten!

Informationen zur Party gibt es unter:
http://das-festspielhaus.de
http://www.allgaeuhit.de/10011900.html

Informationen zum Wetter:
http://www.wetter-allgaeu.de


Tags:
festspielhaus sommerparty allgäu clup39


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Ryder
You´ve Got The Love
 
Zara Larsson & David Guetta
On My Love
 
Leo Aberer
Everything is Possible
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum