Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 1. Mai 2016

Autofahrer verliert in Füssen bei der Fahrt Bewusstsein

Am Samstagvormittag befuhr ein 72-Jähriger die Herzogstraße mit seinem Pkw. Zeugen beobachteten, wie der Mann regungslos in seinem Fahrzeug saß. Das Gaspedal wurde jedoch weiterhin durchgedrückt. So fuhr der Füssener über die Welfenstraße, den parallel verlaufenden Gehsteig und rammte, nachdem er einen Verteilerkasten umfuhr, zwei auf dem angrenzenden Parkplatz stehende Fahrzeuge.

Im Anschluss kam er in einer circa 20 Meter entfernten Betonmauer zum Stillstand. Vermutlich wurde bei dem Zusammenstoß ein Arm des Mannes gegen die Gangschaltung geschleudert, sodass der Rückwärtsgang eingelegt wurde. Ein herbeieilender Passant konnte Schlimmeres verhindern, indem er geistesgegenwärtig die Türe des Fahrzeugs öffnete und die Handbremse anzog. Die hinzugerufenen Rettungskräfte trafen umgehend die notwendigen Erstmaßnahmen und verbrachten den 72-Jährigen im Anschluss in ein Krankenhaus. (PI Füssen)

 

 

 

 


Tags:
bewusstlos unfall allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
 
Sunrise Avenue
Hollywood Hills
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum