Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 1. April 2014

Alkohol und Drogen am Steuer

Auf der A 7 bei Füssen hatte die Schleierfahndung Pfronten mit Kräften der Bereitschaftspolizei am 31.3.14 eine Kontrollstelle betrieben. Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer zeigte deutliche Anzeichen dafür, dass er Betäubungsmittel zu sich genommen hatte.

Nach einem positiven Drogentest wurde dem 50jährigen von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Bei der Durchsuchung des Pkws entdeckten die Beamten eine Tüte mit Marihuana. Der Pkw-Fahrer wird wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Schmuggels von Betäubungsmitteln angezeigt. Zwei Stunden später stellten die Beamten bei einem 27-jährigen Pkw-Fahrer eine geringe Menge von Marihuana sicher. Auch er wird nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt. Unter Alkoholeinfluss führte ein 46-jähriger italienischer Handelsvertreter sein Fahrzeug. Nach einem positiven Alkoholtest musste der Italiener eine Sicherheitsleistung hinterlegen, außerdem musste er sein Auto stehen lassen. (PStF Pfronten)

 

 

 


Tags:
a7 kontrolle alkohol drogen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Home
 
Nico Santos & Topic
Like I Love You
 
Oceana
Endless Summer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum