Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Ältere Frau aus Seniorenheim vermisst - Suchaktion endet erfolgreich
02.04.2013 - 11:20
In der vergangenen Nacht haben zahlreiche Einsatzkräfte nach einer vermissten 88-jährigen Frau in Füssen gesucht.
Die ältere Dame hatte in der Nacht ein Seniorenheim verlassen und einen automatischen Alarm ausgelöst. Eine sofort eingeleitete Absuche durch das Altenheimpersonal, Angehörige und die Polizei blieb zunächst ohne Erfolg. Zur Unterstützung wurden die Feuerwehr, ein Hubschrauber, sowie Suchhunde angefordert.

Schließlich konnte sie nach zweieinhalb Stunden etwas unterkühlt aber wohlauf in der Nähe des Seniorenheims angetroffen werden. Nach einem Gesundheitscheck konnte die demente Rentnerin in das Seniorenheim zurückkehren.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum