Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 26. Juli 2019

13-jähriger in Füssen von Auto angefahren

Unbekannter Täter floh nach der Tat

Am Donnerstagnachmittag hat ein unbekannter Autofahrer einen 13-jährigen Jungen in der Füssener Spittalgasse angefahren und ist anschließend, ohne sich um das Kind zu kümmern, weitergefahren. Der Junge war mit einem Roller unterwegs und wurde bei dem Unfall leicht am Bein verletzt, außerdem wurde sein Handy beschädigt.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen dunklen Kombi mit österreichischem Kennzeichen aus unbekanntem Bezirk. Der Wagen hielt kurz an, fuhr dann aber weiter. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/9123-0 entgegen. (PI Füssen).


Tags:
Verletzung Flucht Auto Roller



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Mann schlägt Kemptner Verkäufer ins Gesicht - Stark alkoholisierter wird festgenommen
Am frühen Donnerstagnachmittag kam es in einem Getränkemarkt im Weidacher Weg in Kempten zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Verkäufer und einem 35 ...
Weiler: Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis aufgehalten - Junger Mann stand zudem unter Drogen- und Alkoholeinfluss
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag flüchtete ein Rollerfahrer vor der Polizei, als dieser kontrolliert werden sollte. Als ihn die Beamten eingeholt ...
Toni - Zuflucht für Tiere Sendung: 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Toni, ich wurde gerade frisch kastriert, ich bin 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von 63 cm. Ich bin ein sehr anhänglicher, ...
Sissi und Peterle - Zuflucht für Tiere vom 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Leider ist das Frauchen von Sissi (schwarz) und Peterle (schwarz-weiß) verstorben und nun sind die Beiden auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Man konnte uns ...
Verkehrsunfall in Babenhausen - Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro
 Am Mittwoch, 18.09.2019 gegen 16:55 Uhr ereignete sich in der Ulmer Straße in Babenhausen ein Verkehrsunfall. Eine 38-Jährige wollte mit ihrem Audi vom ...
Kaufbeuren: Versuchter Diebstahl nach Streit - 26-jährige versucht Geld zu klauen
Für einen Polizeieinsatz sorgte eine 26-jährige Frau in einem Geschäft im Forettle-Center. Die Dame wollte in dem Geschäft einen Kopfhörer, ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo
Nothing Left
 
Puddle Of Mud
She Hates Me
 
Rihanna, Kanye West & Paul McCartney
FourFiveSeconds
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum