Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Eggenthal
Dienstag, 13. August 2019

Mann in Eggenthal (Ostallgäu) tot aufgefunden

Am Vormittag wurde die Einsatzkräfte zu einem Anwesen in Eggenthal gerufen. Durch einen in der Luft liegenden Rauchgeruch konnten die Kräfte einen Holzkohlegrill ausfindig machen. In unmittelbarer Nähe zu dem Grill wurde dann ein Mann tot aufgefunden.

Gegen 11.15 Uhr wurden Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei zu einem Anwesen im Gemeindegebiet Eggenthal gerufen. Vor Ort nahmen die Einsatzkräfte zunächst Rauchgeruch wahr, der, wie sich später herausstellte von einem niedergebrannten Holzkohlegrill stammte. Bei einem Mann, der sich zu diesem Zeitpunkt in unmittelbarer Nähe zum Holzkohlegrill aufgehalten hatte, konnte nur noch der Tod festgestellt werden. In einem angrenzenden Gebäudeteil konnte eine Frau durch die Einsatzkräfte aufgefunden werden. Sie war äußerlich unverletzt, wurde aber dennoch zur Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Die Kriminalpolizei Kaufbeuren hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.

(PP Schwaben Süd/West, 16:00 Uhr, JG)


Tags:
Tod Holzkohlegrill Rauch Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Ryder
Mountain
 
Billy Idol
Rebel Yell
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum