Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto Alkohol/Auto
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Donnerstag, 21. Juni 2018

Unfallflucht eines betrunkenen Fahranfängers in Buchloe

19-Jähriger muss mit Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen

In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto in der Eichenlohstraße gegen das geparkten Auto einer 22-Jährigen. Anschließend entfernte er sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Ein Anwohner konnte den Vorfall beobachtete verständigte die Polizeiinspektion Buchloe. Zunächst waren nur das Teilkennzeichen und die Marke des Fahrzeugs bekannt. Da Streifenbeamte der Polizeiinspektion Buchloe einen 19-jährigen Tatverdächtigen, auf den die Beschreibung passte, kurz zuvor in unmittelbarer Nähe des Unfallorts gesehen hatten, konnte die Unfallflucht schnell geklärt werden.

Zudem wurde bei dem Fahranfänger Atemalkohol festgestellt. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf 1.000 Euro. Der Verursacher muss sich wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht verantworten. Zudem muss er mit dem Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen. (PI Buchloe)
 

 


Tags:
alkohol unfallflucht fahranfänger allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Verkehrsunfallflucht bei Neugablonz - Polizei sucht weiterhin nach Täter
Am Montagvormittag, gegen 9:30 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Leinau und Neugablonz zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Ein bislang ...
Unfallflucht an Parkplatz bei Memmingen - 37-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige
Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich auf der A 7 im Bereich des Parkplatzes Badhauser Wald bei Memmingen ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer war aus noch ...
Mann mit 2,0 Promille in Lindau unterwegs - 63-Jähriger muss Führerschein abgeben
Am Montagmorgen gegen 00:20 Uhr wurde ein 63-jähriger Fahrzeuglenker einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei ihm wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein ...
Alkoholisierter Mann vergisst Pizza in Kaufbeuren - 21-Jähriger wird von Feuerwehren geweckt
Am Morgen des 08.12.2019 wurde der Polizeiinspektion Kaufbeuren ein ausgelöster Rauchmelder und Brandgeruch in der Birkenstraße in Hirschzell mitgeteilt. ...
Verkehrsunfallflucht bei Dietmannsried - Polizei leitet Ermittlungen ein
Am 08.12.2019 gegen 03:00 Uhr befuhr ein 41-jähriger niederländischer Fahrzeugführer mit seinem Wohnmobil die A7 in Richtung Füssen. Ca. 500 Meter ...
Betrunkener E-Bike-Fahrer in Kempten gestürzt - Ersthelfer ruft Einsatzkräfte, da Mann (59) nicht ansprechbar war
Am 08.12.2019, um 01:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten E-Biker in der Füssener Straße, in Fahrtrichtung St.-Mang. Ein aufmerksamer ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Isac Elliot
Waiting Game
 
Pink
Whatever You Want
 
Ich & Ich
Stark
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum