Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Ohne Helm und Prüfbescheinigung, dafür mit Drogen im Blut unterwegs..
31.08.2011 - 08:50
Am Dienstagabend gegen 21 Uhr wurde in der Jahnstraße in Buchloe ein Mofafahrer angehalten, weil er ohne Helm unterwegs war.
Bei der Kontrolle stellten die Beamten dann weiter fest, dass dem 18-jährigen Fahrer die entsprechende Prüfbescheinigung zum Führen des Mofa fehlte. Zudem benutzte er das Mofa ohne Wissen der Eigentümerin. Und als ob dies noch nicht reichen würde, war er zudem noch mit Drogen im Blut unterwegs, was ein Drogenschnelltest bestätigte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unbefugten Gebrauchs eines Kraftrades sowie einer Fahrt unter Drogeneinfluss.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum