Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Foto Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 29. Juni 2013

Hand verletzt und Handy kaputt

Auf dem Heimweg wurde am Freitagabend ein 40-jähriger Mann in der Türkheimer Straße von zwei unbekannten Männern angegriffen und geschlagen. Die beiden Täter verletzten ihn an der Hand und sein Handy wurde zerstört.

Bei den Unbekannten handelte es sich um einen ca. 30 Jahre alten Mann mit blonden Haaren und blauer Base-Cap, er war ca. 1,75 Meter groß. Der zweite Täter war ca. 40 Jahre alt, trug ebenfalls eine Base-Cap in dunkelblauer Farbe und hatte auffällig lockige schwarze Haare. Er war ca. 1,85 Meter groß.

Beide Täter liefen nach ihrer Tat in Richtung Welfenstraße davon. Hinweise zu den beiden erbittet die Polizei in Buchloe.


Tags:
türkheimer straße verletzt niedergeschlagen polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Derulo
Want To Want Me
 
Armin van Buuren
This Is What It Feels Like
 
Kylie Minogue
Wow
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum