Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Buchloe
Mittwoch, 27. September 2017

Geparktes Auto rollt mit Baby an Bord rückwärts

Gestern Abend parkte eine Autofahrerin aus Buchloe ihr Fahrzeug an einem Straßenrand ein. Aus Unachtsamkeit legte sie bei ihrem Auto mit Automatikgetriebe statt der Parkfunktion den Rückwärtsgang ein. Dann verließ sie für kurze Zeit ihr Auto und ließ dabei die Fahrertüre offen stehen.

Der Wagen rollte anschließend selbstständig rund 200 Meter mit offenstehender Türe rückwärts die leicht abschüssige Straße entlang, rollte über einen Gehweg und kam dann glücklicherweise an einer Gebäudewand zum Stillstand.
Glimpflich ging dieser Verkehrsunfall nicht nur für etwaige Personen auf dem Gehweg aus, sondern auch für den auf der Rücksitzbank befindlichen drei Monate alten Säugling. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Der Schaden an der Hauswand beläuft sich auf ca. 250 Euro. Die Verursacherin wurde gebührenpflichtig verwarnt und musste den Vorfall erst einmal verdauen. 
(PI Buchloe
)

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
geparktesauto baby rückwärts allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Diplo & TSHA
Let You Go (feat. Kareen Lomax)
 
Aloe Blacc
Wake Me Up - Acoustic
 
Niall Horan
Meltdown
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum