Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Exhibitionist bei Zellerberg
18.08.2011 - 08:27
Am Mittwoch, den 17.08.2011 gegen 16.45 Uhr spazierte eine 42jährige Frau vom Golfplatz Rieden östlich der Wertach in südlicher Richtung. Vom Wertstoffhof/Friedhof am Ortsrand von Zellerberg fuhr ein Mann mit seinem Fahrrad in Richtung Wertach.
Der Mann machte durch Pfeifen die Frau auf sich aufmerksam. Aus einer Entfernung von ca. 200 m sah die Frau, dass der Mann stehen geblieben war. Die Hose war nun heruntergezogen und die Frau konnte eindeutige selbstbefriedigende Handbewegungen des Mannes feststellen.

Der Mann dürfte etwa Mitte 30 Jahre alt sein. Er hatte dunkle kurze Haare und ein schlanke/sportliche Figur. Bekleidet war der Mann mit einem schwarzen T-Shirt und einer kurzen schwarzen Hose. Er fuhr mit dem Fahrrad weiter südlich in Richtung der Kläranlage Pforzen. Hinweise an die PI Buchloe unter Telefonnr. 08241 / 96900.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum