Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Buchloe
Mittwoch, 20. Mai 2020

Buchloe: 46-Jähriger mit viel Promille angetroffen

Am Montagabend wurde der Polizei bekannt, dass eine Person nach einem Streit mit einer Schnittwunde ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Ermittlungen ergaben, dass sich der Vorfall in einer Wohnung am Rathausplatz ereignet hatte, die mit polnischen Arbeitern belegt ist.

Ein 46-Jähriger konnte mit einer Schnittwunde an der Stirn und über zwei Promille im Blut im Krankenhaus angetroffen werden, ein 48-jähriger Mann befand sich mit weit über drei Promille in der Wohnung. Auf Grund der extrem hohen Alkoholisierung und der Sprachschwierigkeiten gestaltete sich die Befragung sehr schwierig und konnte nur mit Dolmetscher durchgeführt werden. Der Geschädigte gab dabei an, dass sich der Mitbewohner mit einem Messer in der Hand erschreckt und ihn praktisch versehentlich geschnitten habe. Ob das so stimmt, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. 
(PI Buchloe)


Tags:
alkohol promille polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alice Merton
Learn To Live
 
Filous feat. James Hersey
How Hard I Try
 
Parov Stelar
Grandpa´s Groove
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum