Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Böllerwurf in Vorraum einer Gaststätte
29.12.2012 - 12:43
Am frühen Abend des 28.12.12 warfen drei männlichen Personen einen Sylvesterkracher in den Vorraum einer Gaststätte in der Ludwigstraße in Buchloe.
Zu dem Zeitpunkt befanden sich aber keine Personen in der Nähe. Somit wurde niemand verletzt. Sachschaden entstand ebenfalls nicht. Angestellte der Gaststätte konnten die drei männlichen Personen dann noch kurzzeitig in der Nähe der Gaststätte stellen. Anschließend rannten die männlichen Personen aber wieder davon. Alle Personen waren männlich und um die 16 Jahre alt. Einer der Männer hatte ein schwarzes Unterlippenpearcing und ein anderer trug eine rote Baseballkappe mit der Aufschrift NY. Die dritte männliche Person hatte einen auffallend, markanten ostdeutschen Dialekt und dürfte aus den neuen Bundesländern stammen. Hinweise bitte an die PI Buchloe unter 08241/9690-0.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum