Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild BMW
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Mittwoch, 26. Dezember 2018

Beim Überholen bei Buchloe Auto übersehen

Auf der A 96 in Richtung Lindau kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Der 37-jährige Fahrer eines Daimler wechselte vom Auffahrtsstreifen der Autobahn sofort auf den linken Fahrstreifen, um einen Wagen zu überholen, der mit ihm aufgefahren war.

Dabei übersah er einen dort fahrenden BMW. Trotz sofortiger Vollbremsung konnte der 43-jährige BMW-Fahrer einen Zusammenstoß mit dem Daimler nicht mehr verhindern. Dieser kam daraufhin ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanken.

Der BMW wurde durch den Unfall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Beifahrerin im BMW wurde durch den Rettungsdienst zur Abklärung möglicher Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9000 Euro. (APS Memmingen)


Tags:
Überholmanöver BMW Unfall Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
SOS (feat. Aloe Blacc)
 
Lunik
The Most Beautiful Song
 
Max Giesinger
Legenden
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum