Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Autofahrer überholt Polizeiauto auf B12 zu schnell und im Überholverbot
10.09.2012 - 17:11
Was er sich dabei gedacht hat, wird ein 29-jähriger Autofahrer vermutlich selbst nicht beantworten können. Er überholte auf der B12 bei Buchloe am Sonntagabend einen Streifenwagen - zu schnell und trotz Überholverbot.
Die Beamten dürften nicht schlecht gestaunt haben, zumal sie selbst schon mit den erlaubten 100 Stundenkilometern unterwegs waren. Anstatt wenigstens zu warten, bis eine Überholmöglichkeit besteht, überfuhr der 29-jährige auch noch eine Sperrfläche.

Außer einer Verkehrskontrolle handelte sich der Fahrer durch seine Fahrweise auch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige ein, die mit einem Bußgeld sowie einem Punkt in Flensburg geahndet wird, so die Polizei.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum