Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 26. Oktober 2019

Aggressiver Autofahrer auf der B12 unterwegs

Am Freitag, gegen 17:45 Uhr, fuhr ein Autofahrer äußerst aggressiv mit einem blauen Ford Fokus auf der B12 von Marktoberdorf kommend in Richtung Buchloe. Er überholte andere Fahrzeuge, indem er im zweispurigen Bereich auf die Gegenfahrbahn fuhr und beleidigte andere Verkehrsteilnehmer mit dem Zeigen seines Mittelfingers.

Der Fahrer konnte kurz darauf von der Polizei angehalten werden. Ihn erwarten ein Strafverfahren wegen Beleidigung und ein Bußgeldverfahren wegen diverser Verkehrsverstöße. Zeugen die den Fahrer bei seiner Fahrweise beobachtet haben, gefährdet oder beleidigt wurden, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren zu melden (Tel. 08341-9330). (PI Kaufbeuren)


Tags:
Beleidigung Verkehr B12 Allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Edmund
Leiwand
 
Declan J Donovan
Pieces
 
Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones
Love to Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum