Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

42-jähriger Mann von drei Tätern krankenhausreif geschlagen
05.02.2012 - 17:07
Mit schweren Kopfverletzungen ist ein 42-jähriger in Buchloe ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er gab an, von drei unbekannten Tätern im so genannten Immlepark verprügelt worden zu sein.
Der Vorfall muss sich in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 1 Uhr morgens abgespielt haben, wie die Polizei mitteilt. Der Ostallgäuer befand sich gerade auf dem Heimweg von der Ludwigsstraße zur Bahnhofsstraße. Leider konnte er keinen der drei Täter erkennen. Zeugen sollen sich deshalb mit der Polizei in Verbindung setzen. Die Telefonnummer der Beamten in Buchloe lautet: 08241/96900.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum