Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Sportplatz (Symbolfoto)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Freitag, 24. Juni 2016

Sexuelle Belästigung an Sportplatz in Biessenhofen

Wie bereits berichtet wurden auf dem Sportplatz in Biessenhofen zwei 12-jährige Kinder von einem Unbekannten belästigt. Der Jugendliche hatte zunächst mit den Kindern Fußball gespielt und sie später unter dem T-Shirt am Bauch gestreichelt.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte nun ein 15-jähriger Junge aus dem Raum Kaufbeuren ermittelt werden. Der Jugendliche war am vergangenen Mittwoch auf einem Bolzplatz in Frankenried, Gemeinde. Mauerstetten, gegenüber zwei 12-jährigen Buben in gleicher Weise aufgetreten. Den Buben hatte er seinen Namen und Wohnort genannt und konnte dadurch rasch ermittelt werden. (PI Marktoberdorf)

Die Originalmeldung bei allgaeuhit.de > Hier klicken

 

 

 

 


Tags:
belästigung sexuell täter allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Leichter
 
Christopher
My Heart
 
Alicia Keys
Love Looks Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum