Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Bidingen
Dienstag, 14. Juli 2020

Bidingen: Frontalzusammenstoß im Baustellenbereich

Am Mittag des 13.07.2020 geriet ein 57-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Er fuhr auf der B472 von Schongau Richtung Marktoberdorf.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er unvermittelt auf Höhe der Abzweigung zum Korbsee auf die Gegenfahrspur. Hier prallte er frontal in einen entgegenkommenden Pkw. Nach der ersten Kollision schleuderte das Auto des Verursachers noch weiter in der eigentlichen Fahrtrichtung und prallte seitlich in ein weiteres, entgegenkommendes Fahrzeug. Bei dem Unfall wurde der Unfallverursacher schwer am Oberkörper verletzt. Die beiden Unfallgegner blieben leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen dürfte sich auf ca. 40.000 Euro belaufen. Durch die sich in einer Baustelle befindliche Unfallstelle war die Straße beidseitig über eine Stunde nicht mehr passierbar. Der Verkehr wurde großräumig umgeleitet.


Tags:
unfall baustelle polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rolling Stones & Purple Disco Machine
Mess It Up (Purple Disco Machine Remix)
 
Train
Hey, Soul Sister
 
Frederico
two times
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum