Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - A7/Füssen
Donnerstag, 18. Februar 2016

Schleierfahndung Pfronten erfolgreich auf der A7

Erfolgreich war die Schleierfahndung Pfronten am vergangenen Nachmittag und Abend. Auf der A7 bei Füssen konnten die Beamten mehrere Verkehrssünder dingfest machen.

Am 17.02.16 kontrollierte die Schleierfahndung Pfronten auf der A7 bei Füssen gegen 21.00 Uhr einen 24-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Kosovo. Da er schon seit zwei Jahren in Deutschland wohnt, hätte er sich einen deutschen Führerschein besorgen müssen. Weil er nur mit einer kosovarischen Fahrerlaubnis am Steuer saß, erhält er eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Fahrzeughalterin wird angezeigt, weil sie ihn mit ihrem Auto hatte fahren lassen.

Gegen 22.00 Uhr zogen die Beamten einen 19-jährigen Rumänen aus dem Verkehr, dem verboten worden war, mit einer ausländischen Fahrerlaubnis in Deutschland ein Auto zu fahren. Er zeigte den Beamten einen spanischen Führerschein. Deshalb zeigen sie ihn wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis an.  

Ein 35-jähriger pakistanischer Pkw-Fahrer versuchte am 17.02.16 auf der A7 bei Füssen illegal nach Deutschland einzureisen. Beamten der Schleierfahndung Pfronten, die ihn kontrollierten, konnte er nur seinen Reisepaß und eine abgelaufene italienische Aufenthaltserlaubnis vorzeigen. Die Beamten zeigen den ihn wegen unerlaubter Einreise an und händigten ihm eine Ausreiseaufforderung aus.

Als die Schleierfahndung Pfronten am 17.02.16 die Insassen eines Pkws auf der A7 bei Füssen kontrollierte, fanden die Beamten in der Handtasche einer 23-jährigen Frau eine geringe Menge von Marihuana. Weil sie das Rauschgift aus Italien nach Deutschland gebracht hatte, wird sie wegen Schmuggels von Betäubungsmitteln angezeigt. Das Marihuana beschlagnahmten die Beamten. Wo sie das Marihuana her hatte, wollte die Ludwigsburgerin nicht sagen. (PStF Pfronten)


Tags:
schleierfahndung erfolg A7 anzeige


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tina Naderer
gecrasht
 
David Puentez & Albert Neve
Superstar
 
Liam Payne & Rita Ora
For You (Fifty Shades Freed)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum