Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Notarztwagen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - obermaiselstein
Sonntag, 9. Juli 2017

Zwei Motorradunfälle am Riedbergpass

43-Jährige Fahrerin schwer verletzt

OBERMAISELSTEIN. Innerhalb weniger Stunden ereigneten sich zwei Unfälle mit Verletzten Motorradfahrern am Riedbergpass. In einem Fall kam eine 43-jährige Kradfahrerin alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab, flog mit ihrem Krad über einen Bach und überschlug sich hierbei.

Durch den Unfall erlitt die Frau schwere Verletzungen im Becken-/Beinbereich und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

An dem Krad entstand ein Schaden von ca. 5000 € und da es nicht mehr fahrbereit war, wurde es durch ein Unternehmen abgeschleppt. Im zweiten Fall geriet ebenfalls alleinbeteiligt ein 22-Jähriger mit seinem Motorrad aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zu Sturz. Hierbei prallten er und sein Krad gegen eine Leitplanke. Der Kradfahrer verletzte sich hierbei leicht im Schulterbereich und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Sein Krad wurde durch den Anprall so stark beschädigt, dass es nur noch Schrottwert hat. Gegen den Kradfahrer wurde Anzeige wegen überhöhter Geschwindigkeit erstattet. (PI Oberstdorf) 


Tags:
Motorrad Unfall Sturz Schwer


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Simon Lewis
Hey Jessy
 
Diplo & Jonas Brothers
Lonely
 
Harry Styles
Lights Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum