Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Blaulicht der Polizei (Archiv)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Wilpoldsried
Mittwoch, 14. September 2016

Verkehrsunfall mit drei Verletzten auf der OA12 bei Wilpoldsried

Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße OA 12 bei Wilpoldsried zwischen zwei Pkw. Die drei Insassen der Fahrzeuge wurden dabei leicht verletzt.

Gegen 14:00 Uhr fuhr eine 21-Jahre alte Fahrzeugführerin die Ortsverbindungsstraße von Börwang kommend Richtung Wildpoldsried, hinter einem langsamer fahrenden landwirtschaftlichen Fahrzeug. Ein 26-jähriger Fahrer eines nachfolgenden Pkw setzte ausserorts zum Überholen der beiden vorrausfahrenden Fahrzeuge an. Als er sich gerade auf Höhe des überholten Pkw befand, bog die Fahrerin nach links ab, um in einen Parkplatz bei Wagegg einzufahren. Dabei kollidierten die beiden Pkw. Die 21-Jährige Fahrerin des abbiegenden Pkw, sowie der 28-jährige Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Fahrer des überholenden Pkw erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Es entstand an beiden Fahrzeuge ein Gesamtschaden in Höhe von über 20.000 Euro.

Beide Fahrzeuge mussten nach Beendigung der Unfallaufnahme abgeschleppt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es dabei nicht.
(Polizeipräsidium Schwaben Süd/West)


Tags:
Unfall Verletzte Sachschaden Überholen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry feat. Juicy J
Dark Horse
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
 
Leony, Niklas Dee & VIZE
I Can Feel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum