Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Oberallgäuer Ehrenamtskarten überreicht
16.08.2012 - 10:22
Aus den Händen von Stellvertretendem Landrat Heinz Möschel konnten rund 70 Ehrenamtliche aus den Gemeinden Betzigau, Durach, Sulzberg und Wildpoldsried im Dorfsaal Wildpoldsried ihre persönlichen Ehrenamtskarten in Empfang nehmen.
Nach der Begrüßung durch den „Hausherrn“ Bürgermeister Arno Zengerle sprach Landrat Möschel zusammen mit den Bürgermeistern den Ehrenamtlichen ihre Anerkennung und Respekt aus. „Ob bei den Musikkapellen, Sportvereinen, Feuerwehren, Hilfsorganisationen oder in den Kirchen - ohne die persönliche Ansprache und Unterstützung von ehrenamtlich Tätigen, durch freiwilliges Engagement in der Nachbarschaft, im Ortsteil und darüber hinaus, wäre vieles in unserer Gesellschaft nicht möglich.“ Die Oberallgäuer Ehrenamtskarte wurde dieses Jahr bereits zum dritten Mal vergeben.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum