Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Wiggensbach
Dienstag, 31. März 2015

Betrunkener rast bei Wiggensbach in Verkehrsinsel und reißt Baum aus

Am Montag, gegen 19.03 Uhr, fuhr ein Autofahrer mit zu hoher Geschwindigkeit mit seinem Pkw nach Ermengerst ein. Er übersah die Verkehrsinsel am Ortseingang von Ahegg kommend, raste über sie, entwurzelte einen dortigen Baum, und überschlug sich mehrmals.

Der Pkw zerstörte dann eine Laterne und einen Gartenzaum am gegenüberliegenden Fahrbahnrand, die herausgerissene linke Achse samt Reifen des Pkw wurde in einen Zaun am rechten Fahrbahnrand geschleudert welcher ebenfalls beschädigt wurde. Das Auto kam auf der linken Fahrerseite zum Liegen. Anwohner und ein heranfahrender Taxifahrer konnten den Fahrer durch die Kofferraumklappe des Fahrzeugs befreien. Verletzt wurde wie durch ein Wunder niemand. Da ein Alkomatentest bei dem 32-Jährigen knapp 2,5 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme angeordnet, sein Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 25.000 Euro. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
polizei unfall alkohol schaden


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
The Man
 
Giovanni Zarrella
Senza te (Ohne dich) [feat. Pietro Lombardi]
 
Sportfreunde Stiller
Das Geschenk
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum