Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Rund 60 Motorradfahrer wurden kontrolliert. (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay | AllgäuHit)
 
Oberallgäu - Wertach
Sonntag, 25. Juni 2017

Motorrad-Kontrollen auf der B310 bei Wertach

WERTACH. Am Samstag, den 24.06.17, führte die Verkehrspolizei Kempten auf der B310 zwischen Wertach und Faistenoy eine Schwerpunktkontrolle mit fünf Beamten durch. Dabei wurde ein besonderes Augenmerk auf die Verkehrssicherheit und technische Veränderungen an Krafträdern gelegt.

Zudem wurde die Geschwindigkeit durch ein Radar-Messsystem überwacht. Innerhalb der Kontrollzeit - zwischen 13 Uhr und 17 Uhr - wurden dabei etwa 60 Krafträder einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass bei drei Auspuffanlagen der erforderliche Einsatz nicht montiert oder modifiziert war. Dies wird mit einem Bußgeld geahndet. Zudem wurden zwei Mal abgefahrene Reifen bemängelt. In Fahrtrichtung Oy-Mittelberg wurden 32 Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt, in Fahrtrichtung Wertach 19 Überschreitungen. Die höchste Überschreitung, mit einer Geschwindigkeit von 146 km/h bei erlaubten 100 km/h, wird neben dem Bußgeld auch mit einem Fahrverbot geahndet. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten) 


Tags:
motorrad kontrolle geschwindigkeit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Blessed Madonna
Mercy (feat. Jacob Lusk)
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
 
Selena Gomez
Single Soon
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum