Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer (Symbolbild)
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Oberallgäu - Wengen
Sonntag, 28. Mai 2017

Schwerer Motorradunfall im oberallgäuer Wengen

WENGEN. Zu einem schweren Motorradunfall kam es zur Mittagszeit des 27.05.2017 auf der Staatsstraße 2055 zwischen Wengen und Isny. Der Unfallhergang konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend geklärt werden. Nach jetzigem Ermittlungsstand fuhr eine Fahrzeugkolonne, bestehend aus zwei Traktoren, einem Pkw, einem dahinter fahrenden Kradfahrer und dem an letzter Stelle fahrenden Pkw, die Staatstraße in Richtung Isny.

Am Ende des Ortsausgangs von Wengen setzte der Pkw an letzter Stelle zum Überholen der Kolonne an. Als der Pkw vermutlich auf Höhe des 50-jährigen Kradfahrers war, setzte auch dieser zum Überholen der vor ihm fahrenden Fahrzeuge an und übersah dabei den links von ihm fahrenden Pkw. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam der Kradfahrer daraufhin zu Sturz, streifte hierbei den Pkw an dessen rechten Seite und verletzte sich aufgrund des Sturzes schwer. Der Kradfahrer wurde ins Klinikum Kempten verbracht. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. 4500€ geschätzt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten) 


Tags:
Unfall Ãœberholen Kolonne Notarzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Drangsal
Kellerparty
 
Fred Roberts
Runaway
 
Felix Jaehn & KIDDO
Nonstop [feat. KIDDO]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum