Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Porsche
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Mittwoch, 26. September 2018

Verkehrsunfallflucht mit Motorrad in Waltenhofen

Ca. 10.000 Euro Sachschaden an Porsche

Am 25.09.2018, gegen 12.55 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Hellengerst und Rohr zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrer eines weißen Porsche war auf dem besagten Streckenabschnitt von Hellengerst kommend in Richtung Rohr unterwegs.

Nach seinen Angaben kam ihm kurz nach dem Weiler Helen ein Kraftradfahrer auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Um einen Zusammenstoß mit diesen zu vermeiden, wich der Porschefahrer nach rechts aus und streifte die Schutzplanke.

Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Hellengerst fort. Bei der Maschine soll es sich um eine Enduro gehandelt haben. Schätzungsweise entstand am Porsche ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel. (0831) 9909-2050 entgegen. (VPI Kempten)


Tags:
Porsche Sachschaden Polizei Unfallflucht


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
Lions Head
When I Wake Up
 
Iggy & The German Kids
So Hard
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum